Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Zuzwil
21.12.2020
22.12.2020 11:18 Uhr

Wir trauern um Medienpionier Niklaus Jung

Der Medienpionier Niklaus Jung aus Zuzwil ist am 18. Dezember 2020 verstorben. Sein Tod kam sehr überraschend und die Betroffenheit in seiner Familie wie auch in seinem Umfeld ist gross.

Wir sind in tiefer Trauer. Niklaus Jung war vor mehr als 20 Jahren der Initiator und Gründer der Informationsplattform www.infowilplus.ch und hat diese während fast zwei Jahrzehnten mit viel Herzblut geführt. 2018 ist infowilplus.ch in der Marke hallowil.ch aufgegangen. 

Niklaus Jung verstarb am Freitag, 18. Dezember 2020, an Folgen seiner Corona-Erkrankung. Er war ein führender Pionier der Online-Medien und hat vor vielen anderen erkannt, welche Chancen das Internet bietet. Wir werden unseren Journalistenkollegen vermissen. Er möge in Frieden ruhen.

Jürg Grau
Redaktion uzwil24.ch

TF / Jürg Grau