Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
06.09.2017
05.11.2020 16:52 Uhr

FC UZWIL EMPFÄNGT AUFSTEIGER FC EINSIEDELN - UND WILL PUNKTEN

Im Heimspiel gegen das Team des FC Einsiedeln haben die Uzwiler einmal mehr das Ziel, wieder auf die Siegerstrasse zurückzukehren. Nach der knappen 0:1-Niederlage beim Leader FC Kreuzlingen will das Team von Erik Regtop gegen den Aufsteiger FC Einsiedeln weitere Punkte sammeln. Anpfiff zur Partie ist am Samstag, 9. September 2017, um 17:00 Uhr auf der Sportanlage Rüti in Henau/Uzwil. - Zudem stellen wir Ihnen vor: Dusan Ranisavljevic, Verteidiger des FC Uzwil.

Die zwei bisherigen Heimspiele gegen Dübendorf (3:1) und Chur (5:0) konnte der FC Uzwil erfolgreich gestalten.  Diese Spur gilt es weiter zu verfolgen. Dabei wird es am Samstag gegen den überraschend stark auftrumpfenden Aufsteiger FC Einsiedeln aber kein Zuckerschlecken.  In der Tabelle liegen die Schwyzer mit den Gastgebern gleichauf. Und sie kommen mit dem Rückenwind des 1:0-Heimsiegs über den FC Bazenheid vom Dienstag dieser Woche.

Das Team von Cheftrainer Erik Regtop ist immer noch auf dem Wege, die Chancenauswertung zu verbessern. In den Heimspielen klappt das in der Regel schon besser und vielleicht geht am Samstag "der Knopf" definitiv auf.  Volle Konzentration und totaler Einsatz ab der ersten Spielminute sind dafür eine gute Basis.

Auf nach Henau und "Hopp Uzwil!"

FC Uzwil 1 presented by: