Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Immo & Bau
07.06.2023
08.06.2023 11:23 Uhr

Schreinerei Fust schreibt 30’000ste Bestellung

V.l.n.r.: Kundschaft Sepp Brändle und Doris Klaus sowie die Fust-Mitarbeitenden Bernhard Haminger (Beratung, Entwurf) und Leann Gantenbein (Planung, Rendering). Bild: Fust Schreinerei AG
Die neue Küche von Sepp Brändle und Doris Klaus knackt magische Zahl: Schreinerei Fust schreibt 30’000ste Bestellung.

Kurz nach der Geschäftsgründung im Oktober 1997 gewann die Wiler Schreinerei Fust den allerersten Kundenauftrag. Nun durfte sie diese Woche die 30-tausendste Bestellung entgegennehmen.

Für diese magische Zahl überraschten sie Sepp Brändle und Doris Klaus mit einem Gutschein für ein Geniesser-Nachtessen im Zuwiler Restaurant Kreuz. Während sich das motivierte Fust-Team darüber freut, dass sich Fleiss, Leidenschaft und Beständigkeit lohnen, freut sich die Kundschaft über das unverhoffte Gourmet-Nachtessen und auf die hochwertige Schreinerküche von Fust.

Diese hohe Zahl an Aufträgen ist möglich, weil für Fust kein Auftrag zu klein ist. Nebst dem Entwerfen und Schreinern von Design-Einrichtungen liegt eine besondere Stärke im speditiven und kostenbewussten Bewältigen von Kleinstarbeiten wie Unterhalt, Reparaturen und Service-Aufträgen.

Die Schreinerei Fust entwirft und fertigt auch schöne Bäder, Schränke, Schlafzimmer usw.. Bild: Fust Schreinerei AG Wil
Interessierte finden im Wiler Erlebnishaus e11 vielfältige Inspirationen. Bild: Fust Schreinerei / wil24.ch

Kontakt, Beratung, Bestellung:

www.fustwil.ch

MF