Gelungenen Umbau des OZ Schützengarten gefeiert

Mit einer kleinen Feier im Kreise der zuständigen Behörden, der Schulleitung sowie der beteiligten Handwerker und Lieferanten wurde am 6. September 2022 der Umbau eingeweiht. Ein Rundgang machte deutlich, dass hier sehr gute Lösungen gefunden wurden, um gute Arbeit und Zusammenarbeit zu ermöglichen.
Gemeindepräsident Cornel Egger richtete sich mit einer kurzen Ansprache an die geladenen Gäste und lobte das grosse Engagement: "Im Namen der Gemeinde bedanke ich mich bei allen, die zum Gelingen des Projekts beigetragen haben. Einmal mehr konnten wir uns auf Qualität und Termintreue verlassen."
Gross war die Freude auch bei Christof Seitter, Schulleiter der Oberstufe Oberuzwil: "In der Planung und Umsetzung wurde auf die Bedürfnisse und Wünsche der Lehrerschaft Rücksicht genommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat."
Im zweiten Teil des Abends kamen die Teilnehmenden als Dankeschön in den Genuss eines feinen Nachtessens im Restaurant Schützenhaus "Heisser Stein". Dabei wurde über das vollendete Projekt, aber auch über Gott und die Welt diskutiert.



