Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
03.05.2017
05.11.2020 17:05 Uhr

EHC UZWIL HAWKS SIND BEREIT UND STARTEN SOMMERTRAINING FÜR 1. LIGA-SAISON 2017/18

Die Clubleitung des EHC Uzwil Hawks hat mit Blick auf die Saison 2017/18 die angekündigte Strategie (Fokus auf Spieler, Trainer, Sportvorstände und Funktionäre aus der Region Uzwil) in einem für nicht möglich gehaltenen Ausmass umgesetzt. Dafür schon mal ein grosses Lob, verbunden mit der Vorfreude auf eine begeisternde Saison 2017/18!

Chancen für die Einheimischen

Nicht weniger als 8 Spieler, die in Uzwil ausgebildet wurden, kehren zu ihrem Stammverein zurück; ebenfalls eine grosse Chance erhalten die jungen Uzwiler Leitfiguren: Patrick Ammann als Sportchef und Kevin Schüepp als Headcoach. Dass die zwei etwas bewegen können, haben sie mit dem bereits feststehenden Kader schon bewiesen.

Das lange Warten auf den 12. August 2017

Am Mittwoch, 3. Mai 2017, startet die ersten Mannschaft des EHC Uzwil Hawks ins Sommertraining. Aus diesem Anlass stellt uzwil24.ch die wichtigsten Personen vor: Spieler, Staff, Geschäftsstelle und Vorstand.  Erste Gelegenheit, die neue Equipe im Einsatz zu sehen, wird anlässlich der erstenTestspiele sein, und zwar am 12. und 13. August an einem Vorbereitungsturnier im EZO Romanshorn.

Termine Trainingslager und Testspiele auf regiosport.ch

Uzwil24