Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
25.07.2017
05.11.2020 16:56 Uhr

EHC UZWIL HOLT FADRI LEMM UND STARTET EISTRAINING AM 7. AUGUST 2017

Die EHC Uzwil Hawks gehen nach einem intensiven Sommertraining und mit einem kompletten Team in die nächste Phase der Vorbereitung auf die 1. Liga-Saison 2017/18. Ab dem 7. August 2017 wird wieder auf dem Eis trainiert. Ein echter Coup gelang Sportchef Patrick Ammann und Headcoach Kevin Schüepp jetzt noch mit dem Engagement des Spitzenspielers Fadri Lemm. Mit seiner Klasse und Erfahrung ist der Center eine vielversprechende Ergänzung und Leitfigur für die zahlreichen jungen Talente im Uzwiler Team. - Weiter finden Sie hier die komplette Kaderliste sowie die Daten der Testspiele.

Fabri Lemm: Die Erfahrung von 500 Nationalliga-Spielen

Der 30-jährige Stürmer Fabri Lemm durchlief seine Ausbildungsjahre beim HC Davos (Elite-Novizen und Elite A-Junioren). Anschliessend spielte er in der NLA und NLB beim EHC Chur, GCK, Kloten Flyers, SC Langenthal und insgesamt sechs Saisons beim HC Thurgau. Jetzt stösst er vom EHC Winterthur (NLB) zu dem Hawks.

Kader des EHC Uzwil

Über die Sommerzeit engagierte der EHC Uzwil auch noch den Verteidiger Marnik van Rihn und den Nachwuchsstürmer Ronaldo Niggli. Damit sind alle Positionen besetzt.

Goalies: Valentin Bauer, Kevin Stalder

Abwehr: Thomas Bischof, Aaron Lipp, Alain Rüfenacht, Mario Noser, Simon Steiner, Cyril Meyer, Manuel Grigioni und Marnik van Rihn.

Angriff: Fadri Lemm, Marc Grau, Pascal Rotzinger, Lucas Hohlbaum, Michael Holdener, Mischa Broder, Mirco Steiner, Renato Locher, Loris Müller, Diego Muspach, Raoul Seiler, Alec Jäppinen, Silvan Bleichenbacher und Ronaldo Niggli.

Eistraining beginnt am 7. August 2017 im Lerchenfeld

Nach zweiwöchigen Sommerferien beginnt der EHC Uzwil das Eistraining am 7. August in der Eishalle Lerchenfeld.  Danach stehen auch eine Reihe von Testspielen auf dem Programm und vom 31. August bis 3. September 2017 ein Traininigslager in Dornbirn.

Uzwil24