Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
11.08.2017
05.11.2020 16:56 Uhr

EHC UZWIL ERREICHT AM EZO-CUP DEN FINAL UND HOLT RANG 2

Unter der Leitung des neuen Trainers Kevin Schüepp hat der EHC Uzwil in der Eishalle Lerchenfeld, St. Gallen, mit dem Eistraining begonnen. Nach drei Trainingseinheiten folgten am letzten Wochenende bereits die ersten Testspiele anlässlich des EZO-Cups in Romanshorn. Gegner waren der EC Wil, der EHC Schaffhausen und die PIKES EHC Oberthurgau. Die Hawks erreichten Platz 2.

Nach Siegen über die Pikes EHC Oberthurgau, den EHC Schaffhausen und einem Unentschieden gegen den EC Wil in den Gruppenspielen am Samstag, traf der EHC Uzwil am Sonntag im Final erneut auf den EC Wil.

Im Final ging der EC Wil zuerst in Führung, bevor die Uzwiler im Schlussdrittel das Blatt 2:1 zu ihren Gunsten wenden konnten. In den drei Schlussminuten gelang den Wiler Bären aber nochmals der Ausgleich und letztendlich der Siegtreffer.

EC Wil - EHC Uzwil 3:2 (1:0, 0:0, 2:2) Telegramm mit Torschützen, Spielverlauf und Aufstellungen

regiosport.ch:

http://regiosport.ch/ehc-uzwil-und-ec-wil-bestreiten-final-des-ezo-cups/

Uzwil24