Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
03.09.2017
05.11.2020 16:52 Uhr

INTENSIVE VORBEREITUNG DES EHC UZWIL IN DORNBIRN

Im Rahmen der Vorbereitung auf die am 23. September 2017 beginnende Saison 2017/18 führte der EHC Uzwil vom 31. August bis 3. September ein Trainingslager durch. Team, Trainer und Staff nutzten dafür die ideale Infrastruktur des Messestadions in Dornbirn (Vorarlberg). - Nächstes Testspiel: EHC Frauenfeld - EHC Uzwil am Mittwoch, 6. September 2017, um 20:00 Uhr in der Eishalle Frauenfeld.

Auch Headcoach Kevin Schüepp ist nach Abschluss des Trainingslagers zufrieden: "Wir hatten sehr gute Bedingungen in Dornbirn. Spieler und Trainerstab haben weiter an den Details gearbeitet, immer mit dem Ziel, uns zu verbessern. Es waren intensive Trainingeinheiten sowohl auf als auch neben dem Eis. Pro Tag haben wir 4 Stunden trainiert. Ich denke, dass wir auf dem richtigen Weg sind; wir müssen aber noch in allen Belangen zulegen."

Uzwil24