Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
12.09.2017
05.11.2020 16:52 Uhr

FC UZWIL GEHT IN FRAUENFELD AUF PUNKTEJAGD

Für den FC Uzwil ist die Zeit reif, auch auswärts zu punkten! Nach drei Heimsiegen und zwei knappen Auswärtsniederlagen gegen zwei Top-Teams (Freienbach und Kreuzlingen) reisen die Uzwiler am Samstag, 16. September 2017, nach Frauenfeld, wo die Partie um 16:00 Uhr angepfiffen wird.

Der FC Frauenfeld darf nicht unterschätzt werden. Trotz der 1:4-Niederlage in Bazenheid in der letzten Partie haben die Thurgauer auch schon sieben Punkte auf dem Konto. Mit Spielertrainer Sawwas Exouzidis hatte das Team vor allem in den ersten Spielen der neuen Saison überzeugt.

Uzwil mit Rückenwind und Aufwärtstrend

Uzwil wird den Rückenwind aus dem 6:2-Kantersieg gegen den FC Einsiedeln mit nach Frauenfeld nehmen und von Anfang an mit Vollgas auf Angriff setzen. So können sie die Unsicherheit des Gegners schüren und mit schnellen Toren schon früh die Signale auf Sieg setzen. Hopp Uzwil!

Torschützen, Spielverlauf und Aufstellungen beim 6:2-Heimsieg über den FC Einsiedeln.

FC Uzwil 1 presented by: