Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
13.10.2017
05.11.2020 16:49 Uhr

EHC UZWIL BEIM OSTSCHWEIZER AMATEUR-MEISTER EHC FRAUENFELD

Keine leichte Aufgabe wartet am Samstag, 14. Oktober 2017, auf den EHC Uzwil.  Die Reise geht nach Frauenfeld, wo der Ostschweizer Meister gegen die Hawks antreten wird. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr in der Eishalle Frauenfeld.

Der EHC Frauenfeld steht auf Platz 2 in der Tabelle und  konnte sein letztes Spiel in Wil 5:2 gewinnen, während die Hawks aufgrund der Tordifferenz momentan unten in der Tabelle zu finden sind und zuletzt gegen die PIKES mit 2:4 verloren. Trotzdem geht der EHC Uzwil mit guten Chancen in dieses Spiel.  In der Vorbereitung konnte man am gleichen Ort gegen die Thurgauer gewinnen und auch die Partien der letzten Jahre haben öfters gezeigt, dass den Hawks die Eishalle in Frauenfeld liegt und sie hier stets überdurchschnittliche Leistungen zeigen.

Mit dieser Gewissheit im Rücken und mit dem Kampfgeist aus dem letzten Drittel des PIKES-Spiels vom vergangenen Dienstag sollte es das Team von Headcoach Kevin Schüepp  am Samstag eine hohe Hürde für den Favoriten werden. Eine so hohe Hürde, dass der Favorit gern mal stolpern dürfte. Hopp Uzwil!

Vorschau auf nächstes Heimspiel: EHC Uzwil - SC Herisau Uzehalle Samstag, 21. Oktober 2017, 18:00 Uhr

 
Uzwil24