Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Fussball
04.12.2017
05.11.2020 16:44 Uhr

PREMIERE DES FC ZUZWIL-COMEDY DINNERS EIN VOLLER ERFOLG

Ein "ausverkauftes Stadion" konnte der FC Zuzwil am Samstagabend, 2. Dezember 2017, anlässlich der Comedy Dinner-Premiere verzeichnen. Nachdem die beliebte Saisonstart-Party etwas in die Jahre gekommen war, stiess dieses neue Format auf ein grosses Echo und auf ein begeistertes Publikum.

Die Erste Mannschaft des FC Zuzwil und das Gasthaus Kreuz präsentierten das erste Comedy Dinner „Spass & Frass“ in der Thurnhalle Zuzwil. Den Organisatoren gelang ein unterhaltsamer und gemütlicher Event mit Lachern am Laufmeter und feinem Essen aus der Küche von Patrick Züger und seinem Team. Für beste Unterhaltung sorgten die Comedians Rolf Schmid, Messer & Gabel und der Comedy Club 16. Das in der Ausschreibung versprochene "Bauchmuskeltraining" wurde dann auch Tatsache. Manch einem kamen vor lauter Lachen sogar die Tränen.

Es lebe der Comedy Dinner 2018!

https://www.facebook.com/uzwil24/videos/549567985386072/

Uzwil24