Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
01.01.2018
05.11.2020 16:42 Uhr

EHC UZWIL WILL IN AROSA NEGATIVSERIE DURCHBRECHEN

Nach der Festtagspause erwarten die Anhänger des EHC Uzwil in Arosa eine starke Reaktion ihres Teams. Wenn immer möglich, soll nach der Serie von Niederlagen wieder auf die Erfolgsspur gewechselt werden. Die Partie beginnt am Samstagabend, 6. Januar 2018, um 20:00 Uhr im Aroser Sport- und Kongresszentrum.

"Heraus aus der Negativspirale", heisst es jetzt für die Hawks. Dies ist durchaus möglich, weil die Gastgeber aus dem Schanfigg ebenfalls mit Problemen zu kämpfen haben und keineswegs konstant gute Leistungen bringen. Nach einer starken ersten Saisonphase haben sie nachgelassen und die desolate 1:9-Niederlage bei den Hawks dürfte ihnen ebenfalls noch in Erinnerung geblieben sein.

Uzwil muss sich jetzt auf die eigenen Stärken besinnen, welche die Hawks in einigen Spielen schon in Punkte ummünzen konnten: volle Konzentration, Kampfgeist sowie Freude am Spiel und am Erfolg. Die zwischen Weihnachten und Neujahr gesammelten Kräfte und intensiven Trainings sind eine gute Basis für eine "Wiedergeburt" der Hawks. Wir drücken die Daumen: Hopp Uzwil!

Uzwil24