Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
24.02.2018
05.11.2020 16:38 Uhr

EHC UZWIL WILL IM SPIEL 4 DEN LIGAERHALT SICHERN

Noch ist der Ligaerhalt nicht im Sack! Nach zwei Siegen und einer Niederlage hat der EHC Uzwil am Mittwochabend, 28. Februar 2018, in Weinfelden aber den zweiten Matchpuck, um den Verbleib in der 1. Liga zu sichern. Anpfiff in der Eishalle Güttingersreuti ist um 20:00 Uhr. Hopp Uzwil!

Das Team von Headcoach Raphael Zahner wird heute Abend alles daran setzen, den dritten Sieg zu holen, der den Klassenerhalt sichern würde. Mit voller Konzentration, diszipliniertem Verhalten im Zweikampf und Freude am Spiel haben die Hawks gute Chancen, ein fünftes Spiel, eine "Belle" am kommenden Samstag in Uzwil zu vermeiden. Sicher werden auch zahlreiche Anhänger den kurzen Weg nach Weinfelden unter die Räder nehmen und das Team unterstützen. Und hoffentlich gibt es dann etwas zu feiern!

Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:00 Uhr: SC Weinfelden - EHC Uzwil 1. Liga Playouts - Spiel 4

Uzwil24