Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
29.03.2018
05.11.2020 16:33 Uhr

EHC UZWIL HOLT MISCHA WASSERFALLEN ZURÜCK - CHRISTIAN MODES WIRD ASSISTENT

Der EHC Uzwil meldet die Verpflichtung von Mischa Wasserfallen als neuen Headcoach der Hawks für die kommende 1. Liga-Saison 2018/19. Assistenzcoach wird Christian Modes.

Der bisherige Headcoach Raphael Zahner wechselt - wenn die Gerüchte stimmen -  zu den PIKES EHC Oberthurgau. - Mit dem Gespann Wasserfallen/Modes hat der EHC Uzwil auf der Trainerseite eine gute Lösung gefunden. Jetzt warten die Anhänger noch gespannt auf die Informationen zum Spielerkader.

(EHCU) Sportchef Patrick Ammann konnte in den letzten Tagen den Deal klar machen und Mischa Wasserfallen als neuen Headcoach verpflichten. „Mit Mischa haben wir einen motivierten Trainer, der den Club bereits kennt“. Der 37jährige Mischa Wasserfallen war bereits in der Saison 2015/16 als 2. Liga-Headcoach erfolgreich und war unterdessen in Frauenfeld als Assistenzcoach tätig.

Assistiert wird Mischa Wasserfallen von Christian Modes. Modes trainierte in den vergangenen Jahren unter anderem die Pikes und den SC Weinfelden.

Uzwil24