Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
01.05.2018
05.11.2020 16:30 Uhr

DFC UZWIL JUNIORINNEN B AM SONNTAG AUF MISSION TITELVERTEIDIGUNG

Erste Hürde mit Heimvorteil

Schweizer Cup der Juniorinnen B:  Qualifikationsturnier am 6. Mai 2018 auf der Sportanlage Rüti, Henau/Uzwil von 09:30 bis 18:00 Uhr.

Dabei sind auch wieder - als Titelverteidigerinnen - die Juniorinnen B des DFC Uzwil. Ob die Juniorinnen den Grosserfolg, den Gewinn des Schweizer- und Ostschweizer Cup von 2017, wiederholen können, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Die erste Hürde wird sein, sich am Qualifikationsturnier in ihrer Gruppe unter den ersten zwei Teams zu platzieren. Dadurch wäre man am 3. Juni 2018 unter den besten 8 Teams der Schweiz dabei, welche in Niederbipp um den Schweizer Cup spielen.

Ostschweizer Cup am Pfingstmontag in Flawil

Das zweite Highlight findet dann am Pfingstmontag in Flawil statt. Dann nämlich steht die Titelverteidigung im Ostschweizer-Cup auf dem Programm. Der Gegner dort wird um 9:15 Uhr der FC Frauenfeld sein.

Für beide Events hoffen die Girls des DFC Uzwil auf zahlreiche Unterstützung.