Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
15.05.2018
05.11.2020 16:29 Uhr

FC UZWIL VERLÄNGERT MIT TRAINER SOKOL MALIQI BIS JULI 2020

Der ambitionierte FC Uzwil setzt auf Kontinuität und verlängert die Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Trainer Sokol Maliqi. Der FC Uzwil und Maliqi sind übereingekommen, den am 31. Juli 2018 auslaufenden Vertrag um zwei Jahre, bis Juli 2020, zu verlängern.

(bb) Die Erste Mannschaft des FC Uzwil wird auch in Zukunft von Sokol Maliqi trainiert. Dieser hatte die Mannschaft vor Beginn der laufenden Rückrunde übernommen und unter seiner Führung etablierte sich das Team mit sechs Siegen, zwei Remis und einer Niederlage in den Top 4 der Tabelle. Zudem winkt im Cup mit einem Sieg in der 3. Qualifikations-Vorrunde die 1. Hauptrunde.

Sokol Maliqi überzeugt fachlich und persönlich

Die Vereinsleitung hatte genügend Argumente den Vertrag mit Sokol Maliqi zu verlängern. Präsident Daniel Steuble: "Sokol Maliqi hat uns als qualifizierter, motivierter und engagierter Trainer überzeugt. Mit ihm werden sich der Verein und auch die Spieler weiter entwickeln. Sein Umgang mit der Mannschaft und mit dem gesamten Umfeld ist vorbildlich."

Uzwil24