Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
01.06.2018
05.11.2020 16:26 Uhr

FC UZWIL: DIESEN SAMSTAG IN RÜTI, NÄCHSTEN SAMSTAG AUF DER RÜTI

Am Samstag, 2. Juni 2018, reist der FC Uzwil für die zweitletzten Runde der 2. Liga interregional Meisterschaft zum FC Rüti ins Zürcher Oberland. Wie alle Spiele der Liga beginnt die Partie auf der Schützenwiese um 18:00 Uhr.

Im Spiel gegen den FC Rüti - und dann eine Woche später im letzten Spiel auf der Rüti gegen den FC Buchs - geht es beim Team von Cheftrainer Sokol Maliqi noch um einen guten Saisonabschluss und darum, die Rückrunde weiterhin so äusserst erfolgreich zu gestalten. Nach dem 1:1 gegen den FC Wil erwarten die Anhänger jetzt auch wieder einen Sieg.

Der FC Rüti seinerseits hat in der Rückrunde nicht mehr so geglänzt und auch zuletzt musste er - allerdings knappe - Niederlagen gegen den Aufsteiger Linth und beim FC Bazenheid einfahren.

Samstag, 2. Juni 2018, 18:00 Uhr: FC Rüti - FC Uzwil    2. Liga interregional Schützenwiese, Rüti

FC Uzwil 1 presented by: