Zu den ersten Gratulanten gehörten Pascal Jöhl, Juniorenobmann des FC Uzwil, und Armando Müller, Technischer Leiter der Junioren-Stufen A/B/C.
Uzwil
09.06.2018
05.11.2020 16:24 Uhr
FC UZWIL-HENAU SCHAFFT AUFSTIEG IN COCA-COLA JUNIOR LEAGUE C
 
Mit einem klaren 5:1-Sieg über den FC Tobel-Affeltrangen schaffte das Junioren C Promotion Team der Gruppierung FC Uzwil-Henau am Samstag, 9. Juni 2018, den Aufstieg in die höchste Junioren-Liga, die Coca-Cola Junior League C. Herzliche Gratulation an das Team des Cheftrainers Dario Bertagnoli und der Assistenztrainer Marcel Schönenberger und Bekim Marku!
Wenn es dem Team in der Coca-Cola Junior League A heute auch noch gelingt, den Ligaerhalt zu sichern, wird die Gruppierung FC Uzwil-Henau in allen Nachwuchs Topligen vertreten sein. Diese wichtige Partie gegen den SC Brühl findet heute Sonntag, 10. Juni 2018, um 14:00 Uhr im Paul-Grüninger-Stadion in St. Gallen statt.
 
Bild:
Wil24