Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
06.10.2018
05.11.2020 16:06 Uhr

EHC UZWIL HAT 1. LIGA-MEISTER EHC WETZIKON ZU GAST

Heute Dienstagabend, 9. Oktober 2018, empfängt der EHC Uzwil den Tabellenführer und amtierenden 1. Liga-Meister EHC Wetzikon. Das Spiel beginnt in der Uzehalle um 20:00 Uhr.

Der EHC Uzwil ist trotz starken Gegnern gut in die neue Saison gestartet. Nach dem Auftaktsieg gegen Bellinzona folgten gute Leistungen gegen Frauenfeld (2:5) und zuletzt in Arosa (0:2), die aber punktemässig nicht belohnt wurden. Jetzt treffen die Hawks auf den 1. Liga-Meister Wetzikon.  Eine echte Herausforderung gegen den Favoriten aus dem Zürcher Oberland, aber keine unlösbare Aufgabe, zumal die Hawks in den letzten Jahren gegen dieses Team öfters gute Leistungen gezeigt hatte. Wetzikon ist hervorragend in die neue Saison gestartet und bezwang SC Rheintal und die PIKES deutlich. Glücklich war der knappe 5:4-Sieg in Herisau.

Am Samstag geht es dann bereits weiter mit dem Derby gegen den SC Rheintal in Widnau.

Samstag, 9. Oktober 2018, 20:00 Uhr EHC Uzwil - EHC Wetzikon 1. Liga Playoff-Qualifikation Uzehalle

Uzwil24