Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
13.10.2018
05.11.2020 16:05 Uhr

EHC UZWIL SCHEITERT NUR KNAPP 1:2 BEIM SC RHEINTAL

Wieder gut gespielt und diesmal sogar nur hauchdünn verloren. Der EHC Uzwil verlor in Widnau beim SC Rheintal 1:2. Bald sollten auch wieder Punkte folgen.

Die Hawks, die sich in der Sporthalle Aegeten erneut als starkes Team präsentierten,  mussten in der 9. Spielminute den Führungstreffer der Gastgeber einstecken, blieben aber weiterhin ebenbürtig und versteckten sich keineswegs. Nach dem torlosen Mitteldrittel und dem frühen Ausgleich zu Beginn des Schlussdrittels durch Aaron Lipp auf Vorarbeit von Robin Reinmann, lagen Punkte in der Rheintaler Luft.  Leider kam es anders, die zahlenmässig über ein breiteres Team verfügenden Rheintaler nutzten fünf Minuten vor Schluss eine Chance und trafen zum 2:1-Siegtreffer durch Adrian Ströhle, der schon für den ersten Treffer seines Team besorgt gewesen war.

SC Rheintal - EHC Uzwil 2:1 (1:0, 0:0, 1:1)

Telegramm mit Spielverlauf und Aufstellungen

Nächstes Spiel:

Am Samstag, 20. Oktober 2018, Derby in der Uzehalle gegen den SC Herisau (20:00 Uhr)

Uzwil24