Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
27.10.2018
05.11.2020 16:03 Uhr

EHC UZWIL EMPFÄNGT DIE "ROTEN LÖWEN" AUS REINACH IN DER UZEHALLE

Am Dienstagabend folgt für die Hawks die nächste Chance für weitere Punktgewinne. Die Uzwiler empfangen die Roten Löwen aus Reinach. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr.

Das Schlusslicht Red Lions Reinach machte zu Beginn der Saison einen schwachen Eindruck, hat in den letzten Spielen aber zugelegt und konnte gegen den SC Rheintal und gegen die PIKES je einen  Punkt ergattern. Es wird heute Abend kein Kinderspiel für die Hawks, aber definitiv bietet sich eine gute Chance auf weitere Punkte. Hopp Uzwil!

Reinach AG

Die beiden Reinach AG und Reinach BL werden oft verwechselt. Die Red Lions kommen aus dem aargauischen Reinach.

Reinach liegt im Süden des Kantons Aargau, ungefähr in der Mitte zwischen Luzern und Aarau und grenzt an den Kanton Luzern. Von Süden nach Norden wird das Dorf von der Wyna durchflossen, die wenig oberhalb, im benachbarten luzernischen Gebiet, entspringt und bei Aarau in die Suhre mündet. Von beiden Talseiten zieht sich das Gemeindegebiet an den Hängen des Stierenbergs, des Hombergs und des Sonnenberges entlang.

Reinach bildet mit den Nachbardörfern Menziken, Burg und Pfeffikon zusammen ein Zentrum im oberen Wynental. Wer sich nicht auskennt, weiss beim Vorbeifahren häufig nicht, in welcher Gemeinde sie oder er sich befindet.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:00 Uhr: EHC Uzwil - Red Lions Reinach

Uzehalle, Uzwil