Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
11.11.2018
05.11.2020 16:01 Uhr

SPARWOCHE BEI RAIFFEISEN STIESS AUF GROSSES ECHO

Eine Woche lang waren viele Kinder in den Kundenhallen der vier Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Regio Uzwil zu sehen. Die jährlich stattfindende Sparwoche war auch in diesem Jahr ein grosser Erfolg und die Kinder, Eltern, aber auch die Mitarbeitenden der Raiffeisenbank, hatten ihre Freude daran.

Die Raiffeisenbank Regio Uzwil führte vom 5. bis 9. November 2018 in den Geschäftsstellen Oberbüren, Niederuzwil, Niederbüren und Schwarzenbach die traditionelle Sparwoche durch. Kinder im Alter bis zwölf Jahre leerten ihr „Kässeli“ und wurden von der Bank mit einem Geschenk ihrer Wahl belohnt.

Das Angebot reichte von LEGO-Sets, über Klettballspiele bis hin zu Spielzeugtraktoren oder –Helikoptern. Hunderte von Kindern konnte so eine Freude bereitet werden. Sie wurden bereits vor der Weihnachtszeit für ihren Sparwillen mit einem tollen Geschenk entschädigt.

Uzwil24