Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
11.11.2018
05.11.2020 16:01 Uhr

SAISONAUSKLANG BEIM DFC UZWIL - IM LICHT DES ERFOLGS

Die Hinrunde gehört für die Teams des DFC Uzwil bereits wieder der Vergangenheit an – eine äusserst erfolgreiche wie man sagen kann. So überwintern die Damen 1 als erster Verfolger und stehen im Cup-Halbfinal, die Damen 2a sowie die Juniorinnen FF19 dürfen sich sogar Wintermeister nennen!

Die jüngeren Juniorinnenteams spielten in den neu gegründeten Kategorien FF12 und FF15, bei denen jeweils vier Jahrgänge einsatzberechtigt sind. Die Juniorinnen FF12 mussten dabei untendurch, da sie den Gegnerinnen vor allem körperlich unterlegen waren, trotzdem durften auch sie einen Sieg feiern. Die Juniorinnen FF15 beenden die Saison auf dem 2. und 7. Rang.

https://www.facebook.com/uzwil24/videos/256530525012427/

Internes Adventsturnier mit Pastaplausch

Zum Abschluss dieser Herbstrunde fand auch dieses Jahr wieder das vereinsinterne Adventsturnier statt, bei dem Klein und Gross miteinander und gegeneinander spielen. Nebst dem Spiel und Spass kam auch das Gesellige nicht zu kurz, so wurden beim anschliessenden Pastaplausch mehr als 150 Personen verpflegt.

Uzwil24