Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
02.12.2018
05.11.2020 15:59 Uhr

DER EHC UZWIL EMPFÄNGT DIE LUCHSE AUS DEM RHEINTAL

Nach dem grossartigen 3:2-Sieg beim Leader Wetzikon am vergangenen Samstag kommt es am Dienstagabend in der Uzehalle zum wichtigen Spiel gegen den SC Rheintal. Spielbeginn in der Uzehalle ist um 20:00 Uhr. - Die Hawks wünschen sich dafür viel Unterstützung von den Rängen: Hopp Uzwil!

Anfangs Saison mussten sich die Uzwiler in Widnau noch mit 1:2 geschlagen geben. "Das war unser schlechtestes Spiel, wir kamen nie richtig auf Touren", kommentiert EHC Uzwil-Cheftrainer Mischa Wasserfallen jene Niederlage. In der Zwischenzeit haben sich die Hawks stark verbessern können und zeigen - trotz Verletzungspech - ausgezeichnete Leistungen.

Mit dem SC Rheintal kommt ein ebenfalls kampfstarker Aufsteiger in die Uzehalle, dem es zuletzt nicht besonders gut lief. Die Luchse sind angeschlagen und wohl deshalb besonders gefährlich. Es ist deshalb wichtig, dass die Hawks von Beginn weg hellwach in die Partie steigen.

Uzwil24