Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
12.12.2018
05.11.2020 15:57 Uhr

DIE HECHTE VOM BODENSEE AM SAMSTAG ZU GAST BEIM EHC UZWIL

Zwei Teams mit aufsteigender Form treffen sich am Samstagabend, 15. Dezember 2018, in der Uzehalle. Gastgeber EHC Uzwil empfängt die PIKES EHC Oberthurgau um 20:00 Uhr.

Der EHC Uzwil kam am Mittwoch im Cup eine Runde weiter und hatte zuletzt Wetzikon und Herisau geschlagen. Die PIKES sind unter dem neuen Trainer Fritz Lang ebenfalls in Fahrt gekommen und haben vier der fünf letzten Spiele gewonnen; auch gegen die Topfavoriten Wetzikon und Arosa. Nur gegen den SC Herisau gab es im EZO einen Dämpfer.

EHC Uzwil-Trainer Mischa Wasserfallen steht mit Ausnahme des verletzten Yves Breitenmoser wieder das komplette Kader zur Verfügung.

Die Ausgangslage könnte spannender nicht sein. Mit einem Sieg liegt für die Hawks sogar der Sprung in die Playoff-Plätze drin: Hopp Uzwil!

Samstag, 15. Dezember 2018, 20:00 Uhr: EHC Uzwil - PIKES EHC Oberthurgau 1965 Eishockey 1. Liga Playoff-Qualifikation Uzehalle, Sportstrasse, Uzwil

(Foto: EHC Uzwil)

Am letzten Wochenende waren St. Nikolaus und Knecht Ruprecht auf Besuch beim Hawks-Nachwuchs