Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
01.02.2019
05.11.2020 15:53 Uhr

EHC UZWIL IN LUZERN: BEI EINEM SIEG WINKT GROSSES CUP-LOS

Am Dienstag reist der EHC Uzwil in die Zentralschweiz, wo die Hawks um 19:30 Uhr auf den HC Luzern treffen werden. Mit einem Sieg würde der EHC Uzwil in den 1/16-Final des Swiss Cups vorstossen, wo als potentielle Gegner auch Teams aus der NLA wie ZSC, Bern oder Davos zugelost werden könnten.

LIVETICKER LÄUFT

Die Cup-Partie in Luzern wird sehr umstritten sein, zumal die Hawks mit ihrem engen Kader erneut bis an die Grenzen gefordert sein werden und der Gegner, auch wenn er aktuell in der 2. Liga spielt, nicht zu unterschätzen ist. Das hat im Cup schon der EC Wil erfahren müssen, der in der letzten Runde gegen die Luzerner ausgeschieden ist.

Heisst für die Anhänger der Hakws: Heute Abend Daumen drücken für die Hawks. Hopp Uzwil!

Dienstag, 5. Februar 2019, 19:30 Uhr: HC Luzern - EHC Uzwil   5. Runde Cup-Qualifikation Eiszentrum Luzern

Hier der Rückblick auf den erfolgreichen Cup-Weg des EHC Uzwil, der heute gekrönt werden könnte:

EHC Dürnten Vikings - EHC Uzwil 3:6

 

EHC Bellinzona II - EHC Uzwil 1:8

Über das Geschehen hält Sie uzwil24.ch auf dem Laufenden.