Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
02.03.2019
05.11.2020 15:48 Uhr

EHC UZWIL BEENDET EINE ÜBER ERWARTEN GUTE SAISON 2018/19

Vielen Dank an das Fanionteam des EHC Uzwil für die über Erwarten gute Saison 2018/19. Das Team geriet nie in Gefahr abzusteigen und war nahe dran an einer Playoff-Teilnahme. - Im letzten Spiel der Saison am 2. März 2019 kassierten die Hawks bei den Argovia Stars noch eine 2:5-Niederlage, die aber ohne Bedeutung war.

Argovia Stars - EHC Uzwil 5:2 (3:1, 0:1, 2:0)

Telegramm

Bezüglich Abstieg fallen die Würfel definitiv erst nächste Woche. Die Red Lions Reinach müssen gegen den Zweitletzten der Westgruppe - HC Valais Chablais Futur II -  einen Absteiger ausmachen. Der Letzte der Westgruppe - CP Meyrin - steht bereits als Absteiger fest.

Hawks Hockey Days

In der Uzehalle ist aber noch nicht Schluss. Gerne verweisen wir auf das Hockey-Plauschturnier für alle,  zu welchem man sich noch anmelden kann. Weitere Informationen im Artikel:

LETZTE CHANCE UM IHR TEAM FÜRS HAWKS-PLAUSCHTURNIER ANZUMELDEN!

 
Uzwil24