Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
04.03.2019
05.11.2020 15:48 Uhr

OBERSTUFE UZWIL: SCHÜLER GEGEN LEHRER IM HOCKEY-DUELL

(YG) Am Montag, 4. März 2019, trafen sich Schüler und Lehrer der Oberstufe Uzwil zum traditionellen Eishockey-Plauschspiel. In der gut gefüllten Uzehalle zeigte sich schnell die grosse Überlegenheit des Lehrerteams, die ex-NLA Crack Richard Ammann in ihren Reihen hatten. Die Schüler steigerten sich im Laufe der Partie, mussten sich aber mit dem Ehrentreffer zum 1:15 Schlussresultat begnügen. Zudem hatten die Schüler öfters Pech im Abschluss.

Im Titelbild der Treffer der Schülermannschaft gegen das Lehrerteam.

(YG) Am Montag, 4. März 2019, trafen sich Schüler und Lehrer der Oberstufe Uzwil zum traditionellen Eishockey-Plauschspiel. In der gut gefüllten Uzehalle zeigte sich schnell die grosse Überlegenheit des Lehrerteams, die ex-NLA Crack Richard Ammann in ihren Reihen hatten. Die Schüler steigerten sich im Laufe der Partie, mussten sich aber mit dem Ehrentreffer zum 1:15 Schlussresultat begnügen. Zudem hatten die Schüler öfters Pech im Abschluss. Im Vordergrund stand aber der Spass und für die meisten die erste Erfahrung in einer Eishockey-Montur, die Peter "Casi" Casanova für alle vorbereitet hatte. "Tut ja gar nicht weh, wenn man umfällt", war von einigen Spielerinnen und Spielern zu hören.

Impressionen vom Spieltag

https://www.facebook.com/uzwil24/videos/1137083193153621/

Pech im Abschluss für das Schülerteam