Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
02.04.2019
05.11.2020 15:45 Uhr

KANN DER FC UZWIL AM SAMSTAG GEGEN CHUR 97 NACHDOPPELN?

Nach dem 3:2-Erfolg über den FC Seuzach letzten Samstag möchte der FC Uzwil am Samstag nachdoppeln. Auf der Sportanlage Rüti in Henau/Uzwil ist diesmal Chur 97 zu Gast. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.

Die Bündner überraschten vor zwei Wochen mit einem 1:1-Unentschieden gegen Seuzach, steckten aber vor Wochenfrist eine 0:1-Niederlage in Bazenheid ein. Die Bündner sind also schwer einzuschätzen und das Team von Sokol Maliqi muss sich weiter auf die eigenen Stärken fokussieren.

Diese Meinung teilt auch der Trainer selber. Sokol Maliqi: "Ich rechne am Samstag mit einem harten Widersacher. Wir wollen trotzdem unserer Spielphilosophie treu bleiben und visieren den nächsten Sieg an."

Es würde nicht überraschen, wenn der Uzwiler Trainer erneut aus einer starken Defensiv heraus die Chancen mit überfallartigen Angriffen schaffen würde. Und mit einem Sieg könnte sich der FC Uzwil in der Tabelle weiter nach oben orientieren.

Der FC Uzwil freut sich auf Unterstützung durch die Anhänger: Hopp Uzwil!

Samstag, 6. April 2019, 17:00 Uhr: FC Uzwil - Chur 97 2. Liga interregional Sportanlage Rüti, Henau/Uzwil

Uzwil24