Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Oberbüren
04.04.2019
05.11.2020 15:45 Uhr

GEWERBEVEREIN OBERBÜREN: HARMONISCH UND VOLLER TATENDRANG

Präsidentin Hildi Rutz konnte 48 Mitglieder und zahlreiche Gäste, unter ihnen Gemeindepräsident Alexander Bommeli, zur diesjährigen Hauptversammlung des Gewerbevereins im Restaurant Rössli in Niederwil begrüssen. - Festgelegt wurde u.a. der Termin des Oberbürer Weihnachtsmarktes am 28. November 2019.

Grosse Diskussionen gab es nicht, sämtliche Traktanden wurden einstimmig genehmigt. Im Mittelpunkt standen die Berichte der Präsidentin zu den Aktivitäten 2018 mit den Höhepunkten Riga 18 und dem Weihnachtsmarkt Oberbüren sowie der Vorschau auf das Programm des laufenden Jahres. Auch der Vorstand wurde komplettiert: Erwin Thalhammer trat zurück, Michael Keller und Michael Stark nahmen neu Einsitz im Leitungsgremium.

Firmenbesichtigung vor der HV

Vor der Hauptversammlung hatten die Unternehmer Gelegenheit, die FeRo Handels AG an der Sandackerstrasse in Oberbüren zu besichtigen. Der Gewerbebetrieb wurde vor 20 Jahren gegründet. Zur Geschäftsleitung zählen die Brüder Felix, Thomas und Patrick Keller. Das Unternehmen beschäftigt zehn Mitarbeitende und vermarktet primär Dichtstoffe, Klebetechniken, Sanitärabdichtungen und Mittel zur Schimmelbekämpfung.

Uzwil24