Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
18.05.2019
05.11.2020 15:40 Uhr

FC UZWIL 1 VERLIERT IN BALZERS KNAPP - FC UZWIL SERBEN BRILLIEREN

Der FC Uzwil musste sich am Samstag Nachmittag, 18. Mai 2019, in Balzers knapp mit 2:3 geschlagen geben, wobei ein Punktgewinn in Griffnähe war. - Am Abend schaffte der FC Uzwil Serben die Überraschung. Gleich mit 5:0 kanterten sie den Favoriten aus Bronschhofen nieder.

Nach einer bescheidenen Leistung und einem 1:3-Rückstand zur Pause (Ausgleichstreffer zum 1:1 durch Andrea Lo Re) brachte Trainer Sokol Maliqi neue Kräfte. In der zweiten Hälfte war Uzwil das bessere Team. Nach einem Lattentreffer von Thomas Knöpfel in der 48. Minute gelang den immer stärker werdenden Uzwiler in der 73. Minute der Anschlusstreffer zum 2:3 durch Ifraim Alija. Zwei Minuten später kam die Chance zum Ausgleich, aber Andrea Lo Re scheiterte mit seinem Foulpenalty am gegnerischen Hüter.

Es blieb bis zum Schlusspfiff beim 3:2 für die Gastgeber, die ihrerseits einen Penalty in der 38. Minute zum 3:1 verwandelt hatten.

FC Balzers vs. FC Uzwil 3:2 (3:1) 2. Liga interregional Telegramm

FC Uzwil Serben - SC Bronschhofen 5:0

2. Liga regional Telegramm

Uzwil24