Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
11.06.2019
05.11.2020 15:35 Uhr

FC UZWIL: TIMON WALDVOGEL "BEST PLAYER", JONAS RÜEGG "NEWCOMER"

Der gleichentags geschaffte Ligaerhalt der FC Uzwil Serben (2. Liga) sowie die Ehrungen von Timon Waldvogel zum "Best Player" und von Jonas Rüegg zum "Newcomer of the Year" waren am Samstagbend, 8. Juni 2019, die Höhepunkte des FC Uzwil-Saisonschlussfestes. Erst in einer Woche, nach der finalen Partie beim FC Kreuzlingen, wird dann noch die Trophäe des Torschützenkönigs der Saison 2018/19 verliehen.

Nach dem Schützenfest auf dem Sportplatz Rüti, Henau, beim 4:4-Unentschieden des FC Uzwil 1 gegen den FC Dübendorf feierten die vier Aktiv-Mannschaften des FC Uzwil am Samstag, 8. Juni 2019, gemeinsam mit Sponsoren und Helfern den anstehenden Saisonschluss. In bester Stimmung wurde bei sommerlichen Abendtemperaturen das feine Buffet im "Rütitreff" genossen.

Starker Aufwärtstrend in der Rückrunde

Robin Keller, Präsident der FirstClassPlus Donatoren-Vereinigung des FC Uzwil, welche zum Fest eingeladen hatte, moderierte die Ehrungen zusammen mit dem designierten neuen Präsidenten des Gesamtvereins, Ljubisa Stojanovic. Sie gaben beide der grossen Freude Ausdruck über die Saison 2018/19, insbesondere über die Leistungssteigerungen aller Teams in der erfolgreichen Rückrunde. Gratulation und Dank ging an alle Spieler, Trainer, Betreuer, Speaker und Helfer sowie an die Sponsoren und Supporter.

https://www.facebook.com/uzwil24/videos/324623251785937/

Wer wird "Newcomer of the Year"?