Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Polizeinews
24.06.2019
05.11.2020 15:33 Uhr

NIEDERHELFENSCHWIL: KOLLISION ZWISCHEN RENNVELOS UND AUTO

(Kapo SG) Am Sonntagmorgen, 23. Juni 2019, kurz nach 9 Uhr, ist es auf der Oberdorfstrasse zu einem Zusammenprall zwischen Rennvelos zweier Männer und dem Auto einer 23-jährigen Frau gekommen. Die beiden Velofahrer wurden dadurch leicht verletzt.

Eine 23-jährige Frau beabsichtige ihr Auto vom Vorplatz einer Wohnliegenschaft in die Oberdorfstrasse einzulenken. Hierfür lenkte sie das Auto über das angrenzende Trottoir. Gleichzeitig fuhren zwei Männer im Alter von 35 und 38 Jahren mit ihren Rennvelos ebenfalls auf dem Trottoir in Richtung Dorfmitte. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen dem Auto und den Rennvelos. Durch den Zusammenprall wurden die beiden Männer leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Uzwil24