Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
08.07.2019
05.11.2020 15:30 Uhr

UZWIL: BEIM EINPARKEN FRAU UND KIND ANGEFAHREN

(Kapo SG) Am Montagnachmittag, 8. Juli 2019, um 15:45 Uhr, hat an der Neudorfstrasse in Uzwil eine Autofahrerin beim Einparken eine Frau und zwei Kinder übersehen. Zwei Personen zogen sich leichte Verletzungen zu.

Eine 49-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto vom Zentrum in die Neudorfstrasse und bog in einen Vorplatz ein, wo sie in eine Garage einparken wollte. Wahrscheinlich aufgrund des Gefälles in der Einfahrt übersah sie dabei eine Frau und zwei Kinder, welche am Boden sassen. Als die Frau im Schritttempo in die Einfahrt fuhr, touchierte ihr Auto die am Boden sitzende 30-jährige Frau. Diese stürzte dabei auf ein vor ihr sitzendes 7-jähriges Kind. Die beiden Personen wurden leicht verletzt, das dritte Kind blieb unverletzt. Das 7-jährige Kind wurde vom Rettungsdienst und die 30-Jährige von einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen ins Krankenhaus gebracht.

Uzwil24