Am Wochenende des 15./16. November standen in Aarau die Schweizer Meisterschaften der Mannschaften auf dem Programm.
Während Jessica in der Kategorie D gemeinsam mit ihrem Team einen hervorragenden 4. Platz erreichte und das Podest nur hauchdünn verpasste, verstärkten Noe und Jasmin das K6-Team von St. Gallen. Nur sieben Tage nach ihrem Einzel-Einsatz holten sich die beiden mit ihrem Team den sensationellen Vizeschweizermeistertitel.
Damit blicken die Uzwiler Turnerinnen auf zwei intensive und äusserst erfolgreiche Wettkampfwochenenden zurück. Herzliche Gratulation!
Mit den Schweizermeisterschaften endete die Saison für die Turnerinnen des Getu Uzwils, aber nach der SM ist vor der SM und so bereiten sich alle bereits wieder fleissig und voller Freude auf das neue Jahr vor.
Fotos: U. Wirth, Bericht: C. Tibbutt