Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
05.03.2020
05.11.2020 15:00 Uhr

HAWKS HOCKEY DAYS 2020 ABGESAGT

Am 13. und 14. März 2020 hätten in der Uzehalle, organisiert vom EHC Uzwil, die traditionsreichen "Hawks Hockey Days" mit zwei Plauschturnieren stattfinden sollen. Wegen der Bedrohung durch den Coronavirus ist der Event für dieses Jahr heute abgesagt worden.

Das OK der Hawks Hockey Days teilt mit:

Mit Bedauern müssen wir  mitteilen, dass die Hawks Hockey Day’s 2020 nicht durchgeführt werden. Wir hstten bezüglich der Durchführung unserer Hawks Hockey Days aufgrund der aktuellen Ereignissen betreffend Coronavirus Kontakt mit der Gesundheitsbehörde.

Die Gesundheitsbehörde hat uns nahe gelegt, aufgrund der Infektionsgefahren bezüglich den mehrfach verwendeten Hockey-Ausrüstungen auf die Veranstaltung zu verzichten.

Deshalb sehen wir es als unsere Pflicht, alle Teilnehmenden zu schützen und den Event auf nächste Saison zu verschieben.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit geht vor. Wir bitten um Verständnis.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen und hoffen, wir können das Turnier in der nächsten Saison  2021 wieder durchführen.

Sportliche Grüsse OK Hawks Hockey Days

Uzwil24