Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
28.08.2020
05.11.2020 14:47 Uhr

WIR GRATULIEREN! EHC UZWIL HAWKS U13-ELITE IST BAUER TEAM 20/21

(AK) Über die Sommermonate suchte Ochsner Hockey, der grösste Fachhändler für Eishockeyprodukte in der Schweiz, zusammen mit seinem Hauptlieferanten Bauer DAS Team der Saison 20/21. Als Hauptpreis winkte eine komplett neue Ausrüstungen für die gesamte Mannschaft inklusive Staff. Bewerben konnten sich die Teams aus der ganzen Schweiz mittels Videofilm. In einem engen Rennen mit dem EHC Urdorf setzte sich letztlich die U13-Elite Mannschaft des EHC Uzwil Hawks durch und gewann somit den Hauptpreis. Das eingeschickte Video aus der Ostschweiz überzeugte die Mehrheit der Jury und gewann hauchdünn vor dem EHC Urdorf.
Bild: Wil24

Mathias Seger:

Kevin Fiala:

"Wir bedanken uns herzlich bei Bauer und Ochsner Hockey für den unvergesslichen Abend, den wir erleben durften", sagte der Co-Trainer Hansi Hohl, im Anschluss an den Event.