Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Fussball
13.11.2021
13.11.2021 18:01 Uhr

Der FC Uzwil verliert in Tuggen mit 1:3

Bild: jg
Auch wenn Uzwil in der zweiten Hälfte, vor allem in der ersten halben Stunde nach der Pause, das bessere Team war, reichte es nach dem (zu) hohen 0:3-Rückstand nicht mehr zu einem Turnaround. Die drei Punkte bleiben im Kanton Schwyz.

Live-Ticker

96. Minute: Der Schiedsrichter pfeift die Partie ab.

Mit zwei Glanzparaden in den Schlussminuten verhindert der Uzwiler Goalie Timon Waldvogel einen höheren Rückstand.

Uzwil braucht in den letzten 10 Minuten noch 2 Treffer. 

Noch 20 Minuten. Das Spiel ist wieder ausgeglichen. Uzwil muss noch mehr bringen. 

Dem FC Uzwil bleibt noch eine halbe Stunde! 

46. Minute: Was für ein Auftakt nach dem Pausentee! Orcun Cengiz trifft zum 3:1. Weiter so! 

Der Ball rollt wieder. 

Nach diesem (zu) hohen Rückstand zur Pause wird es eine schwierige Aufgabe für uns Gäste aus Uzwil, hier noch zu Punkten. Mit einer Reaktion des Teams dürfen wir aber trotzdem rechnen. Auch drei Uzwiler Treffer liegen in 45 Minuten drin. Hopp Uzwil! 

45. Minute: Der Schiedsrichter pfeift die erste Halbzeit ab. 

41. Minute: Uzwil kassiert nach einem schnellen Konter den dritten Gegentreffer. 

30. Minute: Tuggen geht nach einem Missverständnis in der Uzwiler Abwehr mit 2:0 in Führung. Bitter, weil Uzwil gerade ebenbürtig agiert hatte. 

18. Minute: Timon Waldvogel vereitelt mit einer Glanzparade den Zweitore-Rückstand. 

15 Minuten sind gespielt. Uzwil hat den Schock-Start verdaut und kommt immer besser ins Spiel. 

2. Min. 1:0 für die Gastgeber durch Branko Bankovic . Der blitzartige Rückstand. 

16:00 Der Ball rollt. 

Willkommen zum Live-Ticker aus Tuggen! Trotz Dauerregen hoffen wir auf ein spannendes Spiel und auf Punkte für den FC Uzwil!

Uzwil spielt in folgender Formation:

Bild: SFV

Samstag, 13. November 2021, 16:00 Uhr:
FC Tuggen - FC Uzwil 1
Fussball 1.Liga, Gruppe 3
Sportplatz Linthstrasse, Tuggen

jg