Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
10.11.2021
11.11.2021 10:27 Uhr

Mobiliar Premium-Partner der UHC Flying Penguins

Das neue Trikot der E-Junioren der UHC Flying Penguins. Bild: UHC Flying Penguins
Der UHC Flying Penguins gibt bekannt, dass die langjährige Partnerschaft mit der Mobiliar Generalagentur Flawil erweitert worden ist. Die Mobiliar wird als Premium Partner neben der bisherigen Bandenpräsenz das E-Junioren Team mit Trikots ausrüsten und den Verein regelmässig bei Sonderprojekten unterstützen.

UHC Flying Penguins

Der Vertrag wurde für drei Saisons abgeschlossen. Die Penguins schätzen es, einen starken und lokalen Partner an der Seite zu haben und die erfolgreiche Zusammenarbeit weiterführen zu dürfen.  

Steven Stüdli als Generalagent und sein Team - insbesondere Joseph Frick als Berater für die Region Oberbüren, Niederbüren und Niederwil - freuen sich ebenfalls auf die verstärkte Kooperation.
Die Mobiliar Flawil bietet neben den umfassenden Versicherungsleistungen auch praxisnahe Ausbildungsplätze an, unterstützt das lokale Gewerbe und übernimmt soziale Verantwortung in der Region durch gezielte Förderung regionaler Vereine und Projekte.  

UHC Flying Penguins

Die Penguins wurden 1998 durch Mitglieder des TV Niederwil ins Leben gerufen und zählen nach wie vor zu den Riegen des TV Niederwil.

  • rund 120 Mitglieder davon gegen 70 im Junioren-Bereich
  • 20 Trainer
  • 5 Schiedsrichter
  • 5 Vorstandsmitglieder und diverse Helfer in Zusatzfunktionen
  • über 22 Stunden Hallenbelegung pro Woche (Training)

Die Mitglieder der UHC Flying-Penguins kommen mehrheitlich aus Niederwil, Oberbüren, Sonnental, Uzwil und Umgebung.

Link zur Website

uzwil24.ch / UHC Flying Penguins