Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
27.09.2021
01.10.2021 21:57 Uhr

Uzwiler Sportlerehrung am Herbstmarkt-Freitag

Archivbild uzwil24.ch / Sportlerehrung Herbstmarkt 2019 Bild: jg
Die IG Sport Region Uzwil Wer ehrt die erfolgreichen Uzwiler Sportlerinnen, Sportler und Vereine. Auch drei Sonderpreise sollen vergeben werden. Die Sportlerehrung findet im Rahmen des Uzwiler Hebstmarkts am Freitag, 1. Oktober 2021, um 19:00 Uhr im Kino City Uzwil statt. Der Eintritt ist frei.

Wer war im Sport erfolgreich zwischen 2019 und 2021? Die IG Sport Region Uzwil weiss es und ehrt die erfolgreichen Uzwiler Sportlerinnen, Sportler und Vereine. Soviel sei verraten: insgesamt sieben Sportarten kommen in die Kränze.

Noch besser wird das Geheimnis rund um die Sonderehrung gehütet. Bekannt ist einzig, dass gleich drei Sonderpreise in diesem Jahr verliehen werden. Die Auflösung folgt an der öffentlichen Sportlerehrung. 

uzwil24.ch