Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
11.09.2021
11.09.2021 22:21 Uhr

Flawiler Herbstmarkt: beliebter Ort der Begegnung

Bild: Lena Stojanovic
Am Samstag, 11. September 2021, fand der traditionelle Flawiler Herbstmarkt statt. Jung und Alt wurden von den vielen unterschiedlichen Marktständen angezogen und für den passenden Rahmen sorgte das schöne Wetter und die Harmoniemusik Flawil.

Der Flawiler Herbstmarkt gehört schon seit vielen Jahren zu den traditionellen, bei der Bevölkerung sehr beliebten Events. Viele schätzen den Austausch mit Freunden und Bekannte, die man hier antrifft.

Auch dieses Jahr zierten zahlreiche Marktstände die Flawiler Bahnhofstrasse. Bei den Essensständen war für alle etwas dabei. Von Bratwurst mit Bürli über Crêpes bis hin zur Süssspeise "Baklava" oder den asiatischen Teigtaschen "Momos" wurde eine grosse Auswahl geboten. Die Flohmarkt-Stände, die Kleiderstände und vor allem der Glitzer-Tattoo-Stand waren - so der Eindruck vor Ort - sehr gut besucht.

Die Highlights für das jüngere Publikum waren sicherlich das Büchsenwerfen, die Bungee-Trampoline und das Ringelspiel.

Bild: Lena Stojanovic
Lena Stojanovic