Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Oberbüren
17.06.2021

Post Oberbüren wird geschlossen - neu im SPAR

Oberbüren Bild: yg
Wie die Post mitteilt, steht nun fest, dass voraussichtlich ab dem 4. Quartal 2021 die bisherige Post-Filiale durch eine "Filiale mit Partner" im Spar ersetzt wird. Dieses Geschäft befindet sich im Dorfzentrum.

Gemäss Post Schweiz werden die Räumlichkeiten des Spar zusätzlich umgestaltet, damit sich die Kundschaft möglichst wohl fühlt. «Für mich ist die Zusammenarbeit mit der Post ein wichtiges zweites Standbein in meiner Geschäftstätigkeit hier in Oberbüren», hält denn auch der Geschäftsinhaber Markus Egli fest.
Die Bevölkerung kann ihre Postgeschäfte von Montag bis Freitag von 07.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 19.00 Uhr an der bedienten Posttheke erledigen, am Samstag durchgehend von 07.00 bis 16.00 Uhr.

Eine Postfachanlage, voraussichtlich am Standort des Partners, ergänzt das Angebot. Die Postfachkunden werden darüber noch im Detail informiert. Zusätzlich will die Post in Oberbüren eine unbediente Geschäftskundenstelle einrichten, die Detailabklärungen hierzu sind im Gange.

Post CH AG