Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Fussball
12.06.2021
12.06.2021 17:32 Uhr

FC Uzwil 2 Serben verlängert mit Cheftrainer Dejan Misic

Von links: Vlado Danilov, Dejan Misic, Miro Caktas und Ilia Yakov. Bild: jg
Mit Blick auf die neue Saison 2021/22 kommt es beim FC Uzwil 2 Serben zu Anpassungen im Trainer-Team. FC Uzwil-Präsident Ljubisa Stojanovic: "Nach der guten verkürzten Saison 2020/21 wollen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Chef-Spielertrainer Dejan Misic und Co-Trainer Vlado Danilov fortsetzen und die Ziele sogar noch höher stecken. Zudem geben wir mit Ilia Yakov einem weiteren Spieler die Chance, als Co-Spielertrainer neue Aufgaben zu übernehmen."

Co-Trainer Miro Caktas wird nach vielen Jahren des beruflichen und sportlichen Erfolgs diesen Herbst in seine Heimat zurückkehren. Sein Nachfolger wird Ilja Yakov, der als Co-Spielertrainer das verbleibende erfolgreiche Gespann von Cheftrainer Dejan Misic und Co-Trainer Vlado Danilov ergänzen und unterstützen wird. Als routinierter Spieler - mit Erfahrung auch als Profispieler - bringt er ideale Voraussetzungen mit. 

Redaktion uzwil24.ch: Leider hat sich Ilia Yakov im letzten Testspiel das Schienbein gebrochen. Wir wünschen ihm auch an dieser Stelle eine schnelle Genesung und gute Gesundheit!

«Ich gratuliere dem Trainerteam unter der Leitung von Cheftrainer Dejan Misic zur erfolgreichen Saison 2020/21. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wollen gemeinsam noch mehr erreichen. Im Namen der Vereinsleitung danke ich auch Miro Caktas für den sehr geschätzten Einsatz im Dienste des FC Uzwil Serben und wünsche ihm für die Zukunft das Allerbeste. »
Ljubisa Stojanovic, Präsident FC Uzwil

Noch zwei Spiele in dieser Saison

Am 16. Juni spielt der FC Uzwil 2 beim FC Abtwil-Engelburg und am 26. Juni auf der Rüti in Henau gegen den FC Sirnach. Beide Partien beginnen um 16:00 Uhr.

Team FC Uzwil 2 - 2. Liga - Saison 2020/21.
Aktuelle Tabelle 2. Liga Gruppe 2, 12. Juni 2021. Bild: uzwil24.ch / OFV
jg