Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
13.03.2021

LC Uzwil präsentiert neue Vereinsbekleidung

Von links: Matthias Löhrer (Präsident LC Uzwil), Rolf Raschle (Etavis Grossenbacher AG), Alois Püntener (Alois Püntener AG), Bernhard Gmür (Gmürdesign) und Christa Bommeli (Leitung OK Tenue Komitee LC Uzwil). Bild: LC Uzwil / RK
Gross ist die Freude über die neue Vereinsbekleidung bei den Mitgliedern des LC Uzwil. Der Dank dafür geht an die Sponsoren, welche diese Anschaffung mit ihrer grosszügiger Unterstützung ermöglicht haben.

Nachdem sich der LC Uzwil sechs Jahre lang mit der unverkennbaren gelb/blauen Vereinsbekleidung in der Region und an verschiedenen Laufveranstaltungen präsentiert hatte, war es wieder an der Zeit für eine neue Vereinsbekleidung.

Voller Motivation machte sich ein dreiköpfiges OK Team mit Reto Brunner, Nadine Barrasa und Christa Bommeli im Herbst 2019 an das Projekt «Anschaffung neues Vereinstenue». Es begann mit der Suche nach Sponsoren, der Markenauswahl und der Vorstellung im Vorstand.

Es war jedoch schnell klar, dass sich der LC Uzwil wieder in den Farben der Gemeinde Uzwil präsentieren wird. Doch dann kam Corona und das neue Design konnte den Mitgliedern gemäss BAG-Regen nur an einer Online-HV vorgestellt werden, Im Februar 2021 war es dann soweit und die Vereinsmitglieder durften endlich die neuen Tenues entgegennehmen - allerdings immer noch ohne Apéro zusammen mit den Sponsoren.

Im kleinen Rahmen durften die Hauptsponsoren Alois Püntener AG, Etavis Grossenbacher AG und Gmürdesign jetzt vom Präsidenten und dem Tenue-OK zum Fototermin begrüsst werden.

Die Freude über die neue Vereinsbekleidung ist bei den Mitgliedern gross und der besondere Dank gilt den Sponsoren, ohne deren grosszügige Unterstützung die Anschaffung nicht möglich gewesen wäre. Des Weiteren dankt der LC Uzwil auch seinem dreiköpfigen OK für die ausgezeichnete Beschaffungsaktion.

LC Uzwil / Roger Kläger