Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Promo
Immo & Bau
01.01.2020
20.02.2021 12:36 Uhr

muggestop.ch - Insektenschutz nach Mass

Der Frühling steht vor der Tür, die Temperaturen steigen und die Natur erwacht. Das freut uns. Mücken, Fliegen, Wespen und Bienen wollen wir aber aus unseren Wohnräumen aussperren. Die "starke" Lösung dazu bietet muggestop.ch mit Insektenschutz- und Fliegengittern für Fenster und Türen - in jeder Grösse.

Muggestop.ch ist ein selbständiger Geschäftsbereich der Fürstenlandhaus AG in Oberbüren, bekannt für seine beliebten Holzhäuser in Top-Qualität.

Hochwertige Materialien

Auch für die Herstellung von Insekten- und Fliegengittern werden erstklassige Materialien verwendet. damit man seine natürliche insektenfreie Wohnzone geniessen kann. Denn frische Luft in Wohn- und Schlafräumen erhöht die Lebensqualität.

Online und per Telefon

Für Beratung, Bestellung oder Offertanfrage kann man sich via Online-Bestellformular, per E-Mail oder per Telefon bei Muggestop.ch melden.

«Wir bieten qualitativ hochstehende Lösungen nach Mass und zum fairen Preis. Das ist auch die Angebotsstrategie der muggestop.ch-Abteilung.»
Kosmas Brühwiler, Geschäftsinhaber muggestop.ch und Fürstenlandhaus AG

muggestop.ch

 

Bestellung:
Online-Bestellformular

Kontakt:
Telefon: 071 951 87 87
E-Mail: info@muggestop.ch

Demo am Herbstmarkt 2018:
pd / jg