Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
04.02.2021
05.02.2021 23:27 Uhr

Galerie am Gleis: Programm 1. Halbjahr 2021

Das Programm für das erste Halbjahr 2021 ist gedruckt. Die Massnahmen wegen Covid-19 wurden nicht gelockert. Weiterhin darf keine Kultur stattfinden.

Wir machen das Beste daraus und zeigen vom 23. Januar bis 12. März einen Ausschnitt der geplanten Ausstellung «ein jahr im wald» von Beatrix Braun in den Schaufenstern der Galerie. Schauen Sie vorbei und lassen sich auf einen Spaziergang durch die St. Galler Wälder entführen.

Die 3 Künstler Ilona Maluscik, Margrit Rimensberger und Bernhard Kramer haben bereits das zweite Mal Pech. Letztes Jahr konnten ihre Bilder während des Lockdowns nur im Schaufenster gezeigt werden. Dieses Jahr fällt die Ausstellung ganz aus.

Bild: Galerie am Gleis

Weinseminar "Wein EINFACH geniessen"

Mittwoch, 10. März von 18.30 Uhr - 21.30 Uhr  

Welches Glas zu welchem Wein? Welcher Wein zu welchem Essen? Dekantieren oder Karaffieren?Fragen über Fragen, dabei soll Wein trinken Spass machen und ein Genuss sein.  

Teilnehmerzahl: 20

Ort: Galerie am Gleis

Kosten: CHF 95.-

Kursleitung: PassioVino, Wil  

Im Preis inbegriffen sind Degustation von 7 Weinen, Kursunterlagen, Häppchen zwischendurch, Imbiss am Schluss.  

Weitere Infos:https://galerieamgleis.ch/kurse Anmeldung: nadine.dintheer@galerieamgleis.ch

Galerie am Gleis/ se