Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Polizeinews
21.01.2021

Jonschwil: Vortritt missachtet

Am Donnerstagmorgen, 21. Januar 2021, um 06:45 Uhr ist es auf der Wilerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Ein 41-jähriger Motorradfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt.

Ein 54-jähriger Mann fuhr mit seinem Personenwagen auf der Algetshauserstrasse in Richtung Wilerstrasse. Bei der Kreuzung hielt er sein Auto am Stopp-Balken an. Er beabsichtigte, geradeaus über die Wilerstrasse in die Bettenauerstrasse zu fahren. Dabei übersah er den korrekt von links kommenden 41-jährigen Motorradfahrer. Das Auto prallte in die rechte Seite des Rollerfahrers. Dieser wurde bei der Kollision unbestimmt verletzt. Von der Rettung wurde er ins Spital gebracht. An den Fahrhzeugen entstand Sachschaden von rund 3'500 Franken.

Kapo SG