Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Lifestyle
13.01.2021
14.01.2021 11:29 Uhr

Hotel-Uzwil-Küche jetzt auch für zu Hause

Restaurant Hotel Uzwil bietet Take-away und Lieferservice an.
Das Hotel Uzwil bleibt seiner Gastgeberrolle auch in Coronazeiten treu. Mit Take-away-Menüs und neu einem 4-Sterne-Lieferservice im Umkreis von Uzwil begleitet das Haus die Bevölkerung durch diese schwierige Zeit.

Aufgrund der bundesrätlichen Beschlüsse bleibt auch das Restaurant Hotel Uzwil voraussichtlich bis Ende Februar geschlossen.

Restaurantqualität für zu Hause

Das Restaurant Hotel Uzwil hat neben dem beliebten Take-away-Service ab sofort einen exklusiven Lieferdienst von Gossau bis nach Wil im Angebot. Weil Nachhaltigkeit im Hotel Uzwil auch in besonderen Zeiten grossgeschrieben ist, werden sämtliche Lieferungen mit dem Elektroauto ausgeführt.

Küchenchef Sven Ottiger und sein Team kreieren auch für zu Hause mit viel Passion wahre Genusserlebnisse. Die Auswahl ändert wöchentlich und ist jeweils ab Montag auf www.hotel-uzwil.ch oder auf dem Facebook-Profil des Hotels einsehbar.

Die gesamte Speisekarte und fast alle Spezialwünsche sind auf Vorbestellung erhältlich. Eine feine Auswahl an Weinen und Zigarren flankieren das kulinarische Angebot. Und sogar auf spezielle Ereignisse hin, wie beispielsweise auf den Valentinstag, wird ein besonderes Package geschnürt. Man darf gespannt sein.

Eins sollte allerdings niemanden überraschen: Das Restaurant Hotel Uzwil ist für seine Gäste immer gerne da – in guten wie in weniger guten Zeiten.

Das Hotel Uzwil

Vor über 40 Jahren liess René Bühler ein Hotel für die Kunden der Firma Bühler errichten, das bis heute im Besitz der Familie ist. Diese strebte stets danach, die Traditionen des Hotels zu erhalten und dennoch mit der Zeit zu gehen. Dass dieser Anspruch auch heute noch gelebt wird, zeigen neben dem einladenden Restaurant und der Bar die Cigar Lounge und der als offene Erweiterung des Restaurants gedachte Pavillon, die beide anfangs 2018 eröffnet wurden.

Zudem stehen den Gästen unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten zur Auswahl: 43 Zimmer in modernem Design im Hotel Uzwil, 15 individuelle und preiswerte Zimmer im dazugehörigen Hotel Schäfli sowie 30 stilvoll möblierte Wohnungen für längere Aufenthalte. Ausführliche Informationen: www.hotel-uzwil.ch/de

pd.