Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
23.12.2020
23.12.2020 14:13 Uhr

GKiosk Uzwil hat die "Glücksbringer-Geschenke"

Geschäftsinhaber Argjent Tairi im Gkiosk, Bahnhofstrasse 100, Uzwil.
Sie brauchen ein Last-Minute-Geschenk mit Potential nach oben? Rubel-Lose wie "Win-For-Life" oder "Podium" erfreuen sich steigender Beliebtheit gerade rund um die Weihnachtzeit. So auch beim GKiosk in Uzwil.

Es war kein einfacher Einstieg in diesem Corona-gebeutelten Jahr 2020, aber Jungunternehmer Argjent Tairi ist nach 11 "teilweise harten Monaten" immer noch mit vollem Elan und erfolgreich unterwegs. Für den hohen Einsatz braucht es jetzt eine Erholungsphase. Argjent Tairi: "Ein bisschen müde bin ich schon und freue mich auf die kommenden Ruhetage". Kein Wunder, hat er doch ohne Ferien seit dem Start Ende Januar durchgearbeitet und sein Geschäft aufgebaut.

GKiosk an der bester Lage: Bahnhofstrasse 100 in Uzwil

Er bedient seine Kunden am "Schalter" und in den renovierten Räumlichkeiten seines „GKiosk“ seit Ende Januar 2020 mit Getränken, Snacks, Rauchwaren und Süssigkeiten. Auch das ganze Lotto- und SwissLos-Sortiment wird angeboten. Wenn nicht gerade Gastro-Lockdown ist, sind die sechs Sitzplätze in der Kaffee-Ecke ebenfalls sehr beliebt

Öffnungszeiten über die Festtage

jg