Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
23.12.2020
23.12.2020 10:21 Uhr

MVUH mit Weihnachts-Ständchen in den 7 Dörfern

Mit 44 überraschenden Ständchen hat der Musikverein Uzwil-Henau Weihnachtsstimmung in die sieben Dörfer der Gemeinde gebracht bzw. bringt sie noch bis am 24. Dezember.

Der Musikverein Uzwil-Henau (MVUH) hatte sein Konzept für die Weihnachtsmelodien in den 7 Dörfer angepasst und ausgeweitet. Während der Adventszeit wurde und wird in Kleinformationen von 2 bis 5 Personen aufgespielt. 

Die Zuhörerinnen und Zuhörer haben sich über die in ihr Quartier gebrachte Weihnachtsstimmung gefreut und bedanken sich an dieser Stelle beim Musikverein Uzwil-Henau.

Raphael Lusti, Präsident des MVUH: "Wir freuen uns über die Wertschätzung und wünschen auch an dieser Stelle allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!"

jg / Clip MVUH